Donnerstag, 13. Mai 2010

Georg Schramm - Volksverblödung

WAHRE WORTE!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Entschuldigen Sie diese Form der Kontaktaufnahme mit Ihnen, aber die Zeit lässt mir nicht die Möglichkeit. Ich weiß, dass diese Nachricht eine Überraschung sein wird, da ich es nicht weiß, aber die Gnade Gottes hat mich zu Ihnen geleitet und ich möchte, dass Sie meine Nachricht sorgfältig lesen.
    Kurz gesagt, mein Name ist Barbara Samperi Italienisch und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum Tode verurteilt ist Kehlkopfkrebs, ich habe einen Betrag von 85.000 Euro, von dem ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person eine Spende zukommen lassen möchte, damit sie gut verwendet wird.
    Ich bin Inhaber eines Gebrauchtwagenverkaufs und habe meinen Mann verloren, er ist vor 3 Jahren gegangen, ich war sehr betroffen und konnte bis heute nicht wieder heiraten, ich hatte keine Kinder.
    Diesen Betrag möchte ich gerne noch vor meinem Tod aus Ihrer Spende machen, da meine Tage wegen dieser Krankheit, gegen die ich kein Heilmittel hatte, gezählt sind. Ich wünsche Ihnen im Folgenden nicht herauszufinden, ob Sie von diesem Geschenk profitieren möchten.
    Bitte antworten Sie mir direkt in meiner privaten E-Mail:

    kristina58helena@gmail.com

    AntwortenLöschen