Freitag, 2. Oktober 2009

JoblessInGermany

Nun habe ich mir auch den Luxus gegönnt und habe einen eigenen Blog erstellt. Thema dieses Blogs ist, wie der Name schon verrät, die Arbeitslosigkeit in Deutschland mit all ihren damit verbundenen Konsequenzen.

Mit diesem Blog möchte ich allen interessierten einen kleinen Einblick in diese Thematik liefern. Das Schicksal der Arbeitslosigkeit ist wegen der anhaltenden Wirtschaftskrise aktueller denn je. Das bedeutet, dass sich in Zukunft immer mehr Menschen damit auseinander setzen müssen, weil sie wahrscheinlich unmittelbar davon betroffen sein werden.


Auch die Menschen die vielleicht immer dem Irrglauben verfallen waren, daß es sie nicht treffen würde.

(Die Inhalte des Blogs stellen lediglich meine Meinung gem. Art. 5 (1) GG dar)

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit dem Blog und auch Erfolg bei der Jobsuche, Dir und allen betroffenen. Ich hoffe, dass die Arbeitslosigkeit mal für jeden ein Ende findet. Es gibt fast nix schlimmeres!

    AntwortenLöschen